Körner Real Estate GmbH

Mit Gründung der Körner Real Estate entschied ich mich nach über 15 Jahren Tätigkeit in diversen Unternehmen, mein eigenes familiengeführtes Unternehmen zu gründen, nachdem ich in unterschiedlichen Positionen von der kaufmännischen Immobilienverwaltung bis zur Geschäftsleitung eines mittelständischen und deutschlandweit agierendem Unternehmen tätig war. Der Fokus unserer Tätigkeit liegt darin, dass die Immobilienverwaltung so konzipiert sein soll, dass sämtliche angegliederten Akteure dieselbe Behandlung zuteilwerden soll. Dies nicht nur für den Eigentümer, sondern auch für Mieter, Dienstleister und Handwerker.

Dabei ist unser Ziel, den Immobilienzyklus ganzheitlich mit Dienstleistungen aus einer Hand zu begleiten. So erstreckt sich unser Leistungsspektrum über den Immobilienankauf, den Immobilienverkauf, der Immobilienverwaltung sowie der Immobiliensanierung und -revitalisierung.

Trotz meiner diversen Positionen in anderen Städten wie zum Beispiel in Berlin, Hannover und Dresden, bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und bekenne mich ganz klar zum Standort Salzgitter. Wir leben nicht nur in Salzgitter – wir investieren auch dort und wollen hiermit gezielt auch die regionale Wirtschaft stärken.

Wollen Sie mehr über unser Unternehmen wissen, freue ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme.