Wohnkomplex

Das sagen unsere Kunden

Ganz schlecht als Vermieter. Bin froh dort raus zu sein

Schnick Schnack

4,0 / 5

25 Bewertungen

  • Ganz schlecht als Vermieter. Bin froh dort raus zu sein

    Schnick Schnack
  • Stephanie Gericke
  • Nicole Langenfels
  • Netter Telefonkontakt danach zum vereinbarten Termin nicht erschienen.
    Anrufe werden im Nachhinein nicht entgegengenommen.

    Get Rekt
  • Ich fühle mich bei der Verwaltung sehr gut Verstanden. Meine Anliegen werden immer umgehend bearbeitet, auch die Mitarbeiter sind alle sehr nett 👍🏻 Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen

    N Andersen
  • Kerstin Fricke
  • Die Firma Real Estate GmbH arbeitet sehr professionel und kundenorientiert. Man fühlt sich immer in guten Händen und das zu fairen Konditionen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit…

    Stefan Granzow
  • Yazan Zamat
  • Patricia Gomis
  • Die Fides Hausverwaltung und Herr Kretsachmer machen einen guten Job, nach reinfällen mit anderen Verwaltungen hier alles positiv, danke dafür und Empfehlung!

    Heinz-Jürgen Palm
  • Daigaro
  • Eigentumswohnung in Salzgitter Bad

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung sind es drei Sterne

    Es war schon soweit, dass mir die Vollmacht zur Erstellung des Kaufvertrags geschickt werden sollte. Meine Bitte einen Notar zur beauftragen wurde nicht beantwortet.
    Danach habe ich mich noch einmal gemeldet, ob die Wohnung weiterhin verfügbar ist. Keine Rückmeldung. Also habe ich meinen Termin in der Bank nicht abgesagt. Die Finazierungsbestätigung wurde geschickt und am nächsten Tag kam gleich die Absage von Frau D.
    Ganz ehrlich, diesen Weg hätte ich mir sparen können. Nach meiner Rückantwort kam auch gleich die Aussage „das tut mir auch wirklich sehr leid“ und das nach 2 Minuten. Diese schnelle Reaktion hätte ich mir schon vorher gewünscht.
    Nach paar Wochen bekam ich eine E-Mail zu einer Vorankündigung zum Verkauf einer ETW. Von einer ca. 80 m² zu einer 49 m² Wohnung?? Ich hoffe, es war keine ernstgemeinte Anfrage.

    See me
  • Pia Havergoh
  • A F
  • Sehr netter Telefonkontakt … das wars dann aber auch schon.
    Alle gemeldeten Mängel sind seit Wochen nicht behoben, und auf Nachfrage wird man vertröstet.

    Bella Donna
  • Netter Telefonkontakt danach zum vereinbarten Termin nicht erschienen.
    Zweiter Termin völlig zu spät gekommen und dann keine Ahnung von der Immobilie gehabt.

    Vielleicht ein Anfänger gewesen.

    A D
  • Sehr tolle Hausverwaltung. Ganz liebe und nette Mitarbeiter haben für alles eine Lösung und es läuft alles sehr einfach und reibungslos ab . Sie melden sich immer schnell zurück egal was man hat .

    Sara Thomas
  • Vielen dank für die gute Zusammenarbeit! Körner Real Estate kann ich nur von Herzen weiterempfehlen. Super Erreichbarkeit und immer sehr professionell und freundlich. So kann man sich das nur wünschen!

    Thorben Wüste
  • Super schnelle und kompetente Hilfe. Sehr nette Mitarbeiter

    Anne Baust
  • Top Vermieter, immer schnelle Reaktion bei Anliegen

    Joana Funke gen. Kaiser
  • Beim ersten Beratungstermin schon stimmte die Chemie. In den darauf folgenden Wochen verstärkte sich der positive Eindruck noch weiter. Bei Jeglicher notwendiger Bürokratie wie z.B. Behördengänge wurde uns geholfen. Wir mussten uns tatsächlich um Kaum was kümmern. Die ruhige stets ausgeglichene Art bei z.B. den Besichtigugen war ausgesprochen angenehm. Die zeitlichen Absprachen klappten immer perfekt. Ich würde Körner Real Estate jedem weiter empfehlen.

    Hans Petersdom
  • Ich bin vor über einem halben Jahr ausgezogen. Bei der Schlüsselübergabe war alles in Ordnung und es wurden keine Mängel aufgeschrieben. Mir wurde gesagt, die Auszahlung der Kaution dauert höchstens 6 Monate.
    Ich rufe seit 4 Wochen regelmäßig an aber werde immer nur vertröstet. Mir wurde von Ihnen vor drei Wochen erzählt, dass die Kaution überwiesen wurde. Aber bis heute, auch nach diesen 6 Monaten ging nichts auf meinem Konto ein. Ich bin langsam echt sauer!! Da ich immer nur vertröstet werde und mir überhaupt nicht weitergeholfen wird. Ich werde noch einige Tage warten und dann werde ich wohl andere Schritte gehen müssen. Schade das man es sich so kompliziert machen muss!

    Ti NA
  • Sehr netter freundlicher, telefonischer Kontakt. Jedoch zum Termin nicht erschienen. Sehr ärgerlich, als auch unprofessionell. 40 Minuten vergebens gewartet und 30 Kilometer umsonst gefahren! Ein Anruf hätte genügt, um den Termin bei nichteinhaltung zu kenzeln.

    Kitty Cat
  • Vielen Dank für die kompetente und angenehme Abwicklung unseres Hausverkaufs.

    Astrid Süldt
  • Moh Soukieh

Salzgitter

Petershagener Straße 45

38259 Salzgitter

Dresden

Krenkelstraße 3

01309 Dresden

Berlin

Emser Straße 9

10719 Berlin