Wohnkomplex

Das sagen unsere Kunden

Sehr freundlicher Service und einfache Beratung, danke.

J

3,9 / 5

48 Bewertungen

  • Sehr freundlicher Service und einfache Beratung, danke.

    J
  • Das Unternehmen ist einfach sehr gut. Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter.

    Soliana Bereket
  • P_O_I_S_O_N
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wird immer versucht eine Lösung zu finden. Bitte so bleiben.

    Sabrina Helbing
  • Eine sehr gute Immobilienbetreuung. Das Team ist sehr nett habe von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt kann ich nur weiter empfehlen.

    Mehmet Böcekci
  • Sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit. Vielen Dank

    Julie Sander
  • 0 Sterne vergebe ich weil ich seit 2 Jahren auf nicht erfüllte Dinge warten muss und immer wer anders am Telefon ist Inkompetent der laden

    tolga esol
  • M D
  • Einen Stern muss ich geben sonst kann ich keine Rezensionen schreiben.
    Also erst wird man gehetzt diesen Mietvertrag zu unterschreiben,weil ja angeblich so viele andere warten auf diese Wohnungen, was aber nicht stimmte. Seit 2jahren wohnen wir in einer Wohnung ohne gut funktionierende Heizung-Körper und ohne warmes Wasser in der Küche ,mehrere Male die Hausverwaltung schriftlich und auch mündlich drauf hingewiesen ,nutzt nichts! Oft habe ich das Gefühl ,wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden ..

    Vivi Vb
  • Vielen dank für die gute Zusammenarbeit! Körner Real Estate kann ich nur von Herzen weiterempfehlen. Super Erreichbarkeit und immer sehr professionell und freundlich. So kann man sich das nur wünschen!

    Thorben Wüste
  • Super schnelle und kompetente Hilfe. Sehr nette Mitarbeiter

    Anne Baust
  • Top Vermieter, immer schnelle Reaktion bei Anliegen

    Joana Funke gen. Kaiser
  • Beim ersten Beratungstermin schon stimmte die Chemie. In den darauf folgenden Wochen verstärkte sich der positive Eindruck noch weiter. Bei Jeglicher notwendiger Bürokratie wie z.B. Behördengänge wurde uns geholfen. Wir mussten uns tatsächlich um Kaum was kümmern. Die ruhige stets ausgeglichene Art bei z.B. den Besichtigugen war ausgesprochen angenehm. Die zeitlichen Absprachen klappten immer perfekt. Ich würde Körner Real Estate jedem weiter empfehlen.

    Hans Petersdom
  • Kerstin Fricke
  • Die Firma Real Estate GmbH arbeitet sehr professionel und kundenorientiert. Man fühlt sich immer in guten Händen und das zu fairen Konditionen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit…

    Stefan Granzow
  • Sehr tolle Hausverwaltung. Ganz liebe und nette Mitarbeiter haben für alles eine Lösung und es läuft alles sehr einfach und reibungslos ab . Sie melden sich immer schnell zurück egal was man hat .

    Sara Thomas
  • Ich habe zu dem Unternehmen Kontakt gehabt, da Fragen hinsichtlich einer Betriebskostenabrechnung bestanden haben.
    Sehr überrascht hat mich dann die Freundlichkeit und die Kompetenz, die mir entgegengebracht wurde.
    So lassen sich Probleme schnell wieder aus der Welt schaffen.

    Ralf Borstorf
  • Johann Zikeli
  • Ein wirklich hervorragender Vermieter, der auf alle Fragen super schnell reagiert. Sehr empfehlenswert !

    Y. T.
  • Sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit, Top Vermieter. Immer schnelle Reaktion bei allen Anliegen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

    Dominic Halank
  • Kompetent

    Riccardo Kaul
  • Schnelle Zusendung des Mietvertrages und sehr kompetente Mitarbeiter. Alles war einfach und simple , auch die Wohnung ist sehr schön und bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner für einen da.

    Nadine Garboi
  • Sehr gute Zusammenarbeit. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

    Carolin Full
  • Ich bin sehr zufrieden Eine sehr nette und sehr freundliche Dame am Telefon ☎️ und die Probleme gleich an nimmt Vielen Dank

    Ute Weber
  • Ganz schlecht als Vermieter. Bin froh dort raus zu sein

    Sandra Busse
  • Stephanie Gericke
  • Nicole Langenfels
  • Netter Telefonkontakt danach zum vereinbarten Termin nicht erschienen.
    Anrufe werden im Nachhinein nicht entgegengenommen.

    Get Rekt
  • Ich fühle mich bei der Verwaltung sehr gut Verstanden. Meine Anliegen werden immer umgehend bearbeitet, auch die Mitarbeiter sind alle sehr nett 👍🏻 Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen

    N Andersen
  • Sehr netter Telefonkontakt … das wars dann aber auch schon.
    Alle gemeldeten Mängel sind seit Wochen nicht behoben, und auf Nachfrage wird man vertröstet.

    Bella Donna
  • Netter Telefonkontakt danach zum vereinbarten Termin nicht erschienen.
    Zweiter Termin völlig zu spät gekommen und dann keine Ahnung von der Immobilie gehabt.

    Vielleicht ein Anfänger gewesen.

    A D
  • Moh Soukieh
  • Machen eine tolle Arbeit und haben bei Problemen immer ein offenes Ohr und Verständnis. Ganz toll

    #Schaf Baum
  • Einer der wenig guten Vermieter die ich kenne. Freundlicher Umgang, schäden und Mängel werden sofort beseitigt

    Bryan 1989
  • Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Man ist gut auf uns eingegangen und war auch sehr zuverlässig.

    Seb depp
  • Leider hat mein Neffe es die letzten Monate aufgrund Finanzeller not nicht geschafft seine Miete zuzahlen. Ich bin sehr dankbar das der Vermieter sich darauf eingelassen hat das der Vertrag weiter besteht, wenn ich die ausstehenden Zahlungen nun leiste. Ich bin dankbar für den kontalt und hoffe auf weitere problemfreie Zeite. VIELEN Dank

    Annika Drüke
  • Dieses Unternehmen ist einfach nur genial es hat mein Anliegen wie im Hand umdrehen in Bearbeitung aufgenommen und mein Ansprechpartner hat mich kompetent als auch umfassend beraten können bei fragen kam direkt eine informative Antwort mit der ich sofort was anfangen konnte bei der Arbeitsweise die der Mitarbeiter hatte der für mich zuständig war konnte ich nur von träumen daher gibt es von mir ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit die hier erbracht worden ist.

    Conor Mcgettigan
  • Ich habe einen Wasserschaden. Nach Meldung wurde schnell reagiert und die notwendigen Schritte zur Beseitigung wurden in die Wege geleitet

    Sandra Weiland
  • Leider nur 1 Stern, diesen gibt es aber auch nur für den Internetauftritt.
    Die Körner Real Estate versteht sich lediglich zu präsentieren, viel drum herum, aber sonst keinerlei Leistung.
    Gespräche bleiben ohne Rückmeldung, versprechen vieles, aber halten leider nichts davon ein.

    CM_ Sandmann
  • Update 3: Nach langer Nichtreaktion wurde mir per Mail versichert, dass ich die Unterlagen „heute“ (12.09.) bekomme – seitdem wieder Funkstille (Stand 05.10.)

    Update 2: Das Motto ist hier „Aussitzen, bis der Kunde aufgibt.“ Nach wie vor ist es für mich unmöglich Belege einzusehen, weil ich einfach keine Rückmeldung bekomme.

    Update: Nach wie vor keinerlei Rückmeldung bekommen.

    Defekte an den Schließungsanlagen wurden erst nach über 1 Jahr repariert, die Einfahrt zum Hof stand in dieser Zeit permanent offen. Aktuell warte ich seit März 2023 darauf Originalbelege einsehen zu können. Monatliche Nachfragen per Email sind bisher erfolglos.

    L. J.
  • Die Fides Hausverwaltung und Herr Kretsachmer machen einen guten Job, nach reinfällen mit anderen Verwaltungen hier alles positiv, danke dafür und Empfehlung!

    Heinz-Jürgen Palm
  • Daigaro
  • Eigentumswohnung in Salzgitter Bad

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung sind es drei Sterne

    Es war schon soweit, dass mir die Vollmacht zur Erstellung des Kaufvertrags geschickt werden sollte. Meine Bitte einen Notar zur beauftragen wurde nicht beantwortet.
    Danach habe ich mich noch einmal gemeldet, ob die Wohnung weiterhin verfügbar ist. Keine Rückmeldung. Also habe ich meinen Termin in der Bank nicht abgesagt. Die Finazierungsbestätigung wurde geschickt und am nächsten Tag kam gleich die Absage von Frau D.
    Ganz ehrlich, diesen Weg hätte ich mir sparen können. Nach meiner Rückantwort kam auch gleich die Aussage „das tut mir auch wirklich sehr leid“ und das nach 2 Minuten. Diese schnelle Reaktion hätte ich mir schon vorher gewünscht.
    Nach paar Wochen bekam ich eine E-Mail zu einer Vorankündigung zum Verkauf einer ETW. Von einer ca. 80 m² zu einer 49 m² Wohnung?? Ich hoffe, es war keine ernstgemeinte Anfrage.

    See me
  • Pia Havergoh
  • Ich bin vor über einem halben Jahr ausgezogen. Bei der Schlüsselübergabe war alles in Ordnung und es wurden keine Mängel aufgeschrieben. Mir wurde gesagt, die Auszahlung der Kaution dauert höchstens 6 Monate.
    Ich rufe seit 4 Wochen regelmäßig an aber werde immer nur vertröstet. Mir wurde von Ihnen vor drei Wochen erzählt, dass die Kaution überwiesen wurde. Aber bis heute, auch nach diesen 6 Monaten ging nichts auf meinem Konto ein. Ich bin langsam echt sauer!! Da ich immer nur vertröstet werde und mir überhaupt nicht weitergeholfen wird. Ich werde noch einige Tage warten und dann werde ich wohl andere Schritte gehen müssen. Schade das man es sich so kompliziert machen muss!

    Ti NA
  • Sehr netter freundlicher, telefonischer Kontakt. Jedoch zum Termin nicht erschienen. Sehr ärgerlich, als auch unprofessionell. 40 Minuten vergebens gewartet und 30 Kilometer umsonst gefahren! Ein Anruf hätte genügt, um den Termin bei nichteinhaltung zu kenzeln.

    Kitty Cat
  • Vielen Dank für die kompetente und angenehme Abwicklung unseres Hausverkaufs.

    Astrid Süldt
  • Patricia Gomis

Salzgitter

Petershagener Straße 45

38259 Salzgitter

Dresden

Krenkelstraße 3

01309 Dresden

Berlin

Emser Straße 9

10719 Berlin